Nach einem ausgiebigen Frühstück im Hotel machten wir uns auf den Weg ins Rijksmuseum, um uns die Schätze der Kolonialzeit der Holländer, einige Bilder berühmter Holländischer Maler und als Höhepunkt die Nachtwache von Rembrandt angeschaut haben.
Anschließend begaben wir uns auf eine 75 Minuten dauernde Grachtenrundfahrt. Nach einer kurzen Stärkung gings „endlich“ in einen Coffeshop und dann wieder ins RLD (irgendwie „trieb“ es uns immer wieder auf die Sündenmeile). Ein bisschen Bummeln und ein Besuch im Eroticmuseum (welches aber mit dem Sexmuseum nicht wirklich mithalten konnte) stand auf dem Programm. Ein bisschen Shoppen machte den Abschluss des Nachmittags …
Nach kurzer Körperpflege im Hotel gönnten wir uns ein Indonesisches Abendessen in dem mit einer Krone ausgezeichneten Restaurant Srikandi, wo wir uns mit indonesischen Spezialitäten verwöhnen ließen. So gestärkt ging es wieder ins Rotlichtviertel (…) wo wir uns noch im Casa Rosso eine Live-Sex-Show ansahen. Und somit endete dann der zweite Tag gegen 00.30 Uhr wieder im Hotel .
Montag, 10. März 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen