Dienstag, 14. Oktober 2008

Finisher beim 2. Vienna Night Run

Was anderes fällt mir leider zu dem wirklich genialen Event nicht ein!! Meine Beine waren top, die neuen Schuhe sensationell, das Wetter und die Temperatur perfekt, aber ich halt leider doch sehr verkühlt und so war mein Ruhepuls schon mal um etwa 30 Schläge über Normal, dh. ich bin von Anfang an mehr oder weniger am Anschlag gelaufen.

Das ist insofern bitter, weil ich heute doch ein schönes Tempo gehen hätte können, so blieb ich jedoch hinter meiner Zeit bzw. Kilometerschnitt vom Businessrun, hab jedoch mein Minimalziel, nebst in Ziel zu kommen, erreicht und zwar unter 30 Minuten zu bleiben und nicht Letzter zu werden.

Im Klartext heißt das: ich benötigte für die 3,85 km lange Strecke durch den ersten Wiener Gemeindebezirk 0:24:30,2 was einen Schnitt von 6:22 min pro Kilometer bedeutet. In der Endabrechnung war das dann von von 5.686 Finishern der 4.057 Platz, in der Männerwertung von 2.813 Plazierten der 2.466 Endplatz.

Fakt ist, wäre ich nicht so stark verkühlt gewesen, die Zeit vom Businessrun wäre allemal drin gewesen. Aber Fakt ist auch, nächstes Jahr laufe ich bei diesem Event sicher wieder mit. Und jetzt gilt der Fokus auf den Silversterlauf in Innsbruck, da habe ich einen Traum, nämlich unter 30 Minuten für die 5,3 km lange Strecke zu bleiben (und natürlich ebenfalls nicht Letzter zu werden ... *g*).

Gute Nacht wünscht
Euer Plobi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann dir nur gratulieren !!! Weiter so
lg aus Tirol
Raffl

Plobi hat gesagt…

danke - gratulieren kannst mir, wenn ich die kenianer alle hinter mir lass .. ;-)