
Doch etwas geschwächt durch meine vergangene Magen-Darm-Grippe ging ich eigentlich hochmotiviert an den Start, im Hinterkopf immer noch die Traumzielzeit von unter 30 Minuten. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt und so mußte ich nach der ersten Runde meinem - für mich - hohen Temposchnitt von 6 min/km Tribut zollen und ging in der zweiten Runde regelrecht ein.
In Zahlen war mein Lauf wie folgt: Insgesamt ging es über 2 Runden durch die Innsbrucker Innenstadt, was dann in Summe eine Gesamtdistanz von 5,3 km ausmachte. Die erste Runde legte ich in 0:16:26,8 (und als Gesamt 457.) zurück, für die zweite Runde benötigte ich dann aber 0:18:10,8 was dann eine Gesamtnettozeit von 0:34:37,7 bedeutete. Im Endklassement belegte ich von 530 Finishern (gestartet waren 549 Läufer/innen) den 484 Gesamtrang, in meiner Klasse (M-30) von 85 Finishern den 83. Klassenrang.
Somit habe ich wenigstens ein Ziel erreicht, nämlich weder in meiner Klasse noch in der Gesamtwertung Letzter zu werden ... :-)
Fotos folgen dann in den nächsten Tagen wenn ich wieder in Wien bin und alle Fotos erhalten habe - ein Dank noch an die tatkräftige Unterstützung auf der Strecke von Tommy, Lea und natürlich meiner besseren Hälfte Veronika.
All meinen Lesern noch ein gutes neues Jahr und das all Eure Vorsätze, Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen - mein nächstes Ziel wird der Staffelmarathon beim Vienna City Marathon 2009 sein mit Zielzeit unter 4 Stunden ... ;-)
Alles Liebe aus Innsbruck wünscht Euch Euer Plobi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen