Sonntag, 26. Juli 2009

Ein ereignisreicher Samstag

Guten Morgen!

So begann auch der Samstag, mit einem feinen Frühstück, einem guten schönen, leicht bewölkten Morgen, den wir dazu nützten, gleich mal unsere kleine Shoppingtour am Naschmarkt zu beginnen.

Als wir eigentlich schon wieder am Weg zu unserer nächsten Station waren, musste sich beim Gewürzstand eine Biene mit mir anlegen. Sprich, sie hat mich am oberen linken Hals gestochen. Eigentlich war ich vor ein paar Jahren negativ auf Bienen- und Wespengift getestet worden, aber scheinbar hat das noch keiner den Bienen gesagt, denn als ich in der nahe gelegenen Apotheke mit einem Afterbite versorgt hatte, sackt mein Kreislauf und Blutdruck zusammen und mir wurde im wahrsten Sinne des Wortes schwarz vor Augen.

Aber ich halte es (meistens) mit den Worten, wenn mich einer fragt, wie es mir geht bzw. wie ich aussehe: ihr müsstet meinen Gegner sehen!! Denn als meiner einer dann vom Notarzt versorgt und mit Blaulicht ins AKH gedüst ist (welches ich nach 2 Stunden auch wieder verlassen durfte), hatte es die Biene nicht so fein, sie trat ihre Heimreise vom Naschmarkt im Leichenwagen an ;-)

Jedenfall muss man den Gästen aus Tirol ja immer etwas Action bieten - so rundete dann nach unserer erneuten Zusammenkunft dann ein Besuch beim Santa (siehe Bild links oben) und Abends im Crossfield (ich hab bereits mit dem Esstraining für China begonnen und mir eine Heuschrecke gegönnt) den Tag ab.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Euch Euer Plobi

1 Kommentar:

vata hat gesagt…

In China kriegst Hunde, Schlangen und giftige Fisch zum Essen !