… und ich habe ihn auf dem 339. Platz abgeschlosssen!!! Das hat mich meine beiden Ziele erfüllen lassen, ich wollte nämlich a) nicht letzter aller gewerteten Teilnehmer werden und b) war mein „Traum“, den Bewerb bei meiner ersten Teilnahme in der vorderen Hälfte abzuschließen!! Und bei 898 gewerteten Fotografen im Hauptbewerb „Marathon“ habe ich beide Ziele doch eigentlich ganz klar geschafft :o) Wenn jemand meine Bewerbsfotos noch nicht gesehen hat oder nochmals sehen möchte, auf der Seite des Wiener Fotomarathons oder auf meiner Picasa-Seite könnt ihr sie euch natürlich gerne ansehen.
Betreffend der Jury-Bewertungen bzw über meine Mitbewerber möchte ich mich gar nicht wirklich äußern – allen Siegern möchte ich natürlich gratulieren, sie haben gute Arbeit geleistet und die einzelnen Themen gut umgesetzt. Klar, es sind einige Topplatzierte dabei, die mir gar nicht gefallen bzw wo aus meiner Sicht das eine oder andere mal ein Thema verfehlt wurde bzw die Fotos teilweise gar nichts mit einem WIENER Fotomarathon zu tun haben – aber wie so vieles im Lebens liegen auch diese Fotos immer im Auge des Betrachters und dies stellt nur meine subjektive Meinung dar.
Das ich mit meinen Fotos nichts unter den Top 50 verloren habe, das ist mir schon klar und auch hier werden die Meinungen über die Qualität der Fotos und Umsetzung der Themen auseinander gehen – ich würde mich auch über Feedback hier freuen, positiv wie negativ, um es nächstes Jahr besser zu machen, dann heißt das erste Ziel Top 200 und das zweite Ziel „Siegerehrung“ ;)
Genießt den Winter und vergesst eure Kameras nicht, die nächsten Wochen/Monate wird die Natur wieder tolle Motive für uns bereithalten!
Liebe Grüße, Euer Plobi
PS. Danke nochmals an Steffi, Daliah und Sebastian für die Unterstützung und Begleitung – ohne euch wäre dieser Platz nicht möglich gewesen und Spaß hätte es auch um einiges weniger gemacht :o)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
gratuliere zu den fotos. teilweise verlieren sie aber durch die 'urlaubsfoto-kadrierung' an kraft - was schade ist, weil die motive wirklich interessant und sehr gut gewählt sind. eventuell kurz nochmal über die 'rule of the thirds' schaun via http://groiss.org/s/o
thx groissi, werd versuchen, diese "rule of the thirds" in zukunft zu beachten ... bin ja noch ein fotoanfänger - nur weil man viel und gerne fotografiert, heißt das noch lange nicht, dass man es auch kann :)
Kommentar veröffentlichen