Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen, diese Woche noch einen sinnvollen Blog zu erstellen, aber nein, mir fällt nix ein. Habe ich eine Idee, dann scheiterts an der passenden Wortwahl, habe ich die passende Worte gefunden, so will mir keine Idee kommen.
Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, ich beschreibe mal mein direktes Sichtfeld auf meinem Büroschreibtisch: vor mir steht mein Flachbildmonitor, davor mein Telefon, unter dem Monitor liegen zwei Post-its, 2 kleine Fläschen Sojasoße sowie ein Zahnstocher vom "Kiang", ein Stempelkissen sampt Stempel, eine Zettelbox mit meinen beiden Handys drauf und dann noch eine kleine silberne Dose mit Minzlutschbonbons. Oberhalb meines Monitors (etwas schräg dahinter) steht 2 Figuren aus Ü-Eiern (einmal der gestiefelte Kater aus Shrek 3 und einmal die Marge Simpson) sowie eine größere Aloe Vera Pflanze. Dann hab ich noch meine Tastatur vor mir, 2 größere Stempel rechts neben mir und links von mir ein Tischkalender, eine runde Kullibox, ein kleiner Plastikflieger (ebenfalls aus einem Ü-Ei) und ein Zettelhalter sowie eine Liste mit unseren Service- und Besorgungsgebühren.
Das wars, das ist mein direktes "Büroschreibtischblickfeld" - ist zwar nicht wirklich spannend und vor allem kein sinnvoller Blog, aber es ist ein Eintrag und vielleicht kommen nebst dem Nonsens dann wieder auch sinnvolle Ideen ... ;-)
Donnerstag, 6. Dezember 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen