Freitag, 10. Oktober 2008

2nd Vienna Night Run

Am 14.10.2008 um 20.00 Uhr erfolgt am Wiener Rathaus der Startschuss zum 2. Vienna Night Run, eine 4 km lange Strecke führt uns dann durch den ersten Wiener Gemeindebezirk, bis der Lauf wieder beim Rathaus endet.

Eigentlich sollte mein Ziel sein, meine Zeit vom Businessrun im August zu unterbieten, ist es aber nicht, ich habe wieder das gleiche Ziel: unter 30 Minuten und nicht Letzter werden. Eine definitive Zeitvorgabe stelle ich mir erst für die Marathonstaffel beim Vienna City Marathon 2009.

Am Montag (nach der Startnummernausgabe) und spätestens Mittwoch nächste Woche folgen dann noch mehr Details, u.a. auch meine Rennimpressionen.

In diesem Sinne noch ein wunderschönes und warmes Wochenende (zu mindestens hier im Osten) und (hoffentlich) auf einen Sieg gegen die Färinger

Liebe Grüße
Euer Plobi

Keine Kommentare: