Samstag, 15. November 2008

Die (künstlerische) Müdigkeit

Kenn ihr das? Man sitzt da und es fällt einem einfach nix ein ... Deswegen habe ich auch seit über einer Woche keinen Eintrag mehr geschrieben, obwohl eigentlich doch ein paar Sachen passiert sind. Aber momentan überwiegt a) der Stress in der Arbeit und b) mein Freizeitstress.

Ich muss irgendwie mein Lauftraining, Beachvolleyball und sonstige Freizeitbeschäftigungen wie Treiber bei einer Kreisjagd unter ein Dach zu bringen, Veronika ist dieses und nächstes Wochenende im Theater eingespannt, dann gibts noch die eine oder andere Einladung, wie gesagt, fad ist mit im Augenblick nicht wirklich.

Und eignetlich wäre ich jetzt gar nicht daheim vorm PC, hat doch heute der Christkindlmarkt am Wiener Rathausplatz eröffnet und Konny und ich wollten eigentlich unseren letzjährigen Weltrekord brechen aber Sie ist leider (oder Gott sei Dank?) krank (by the way, gute Besserung!!) und irgendwie bin ich froh, nach zwei dezent flüssigen Tagen/Abenden einmal keinen Alkohl zu sehen und mit klarem Kopf ins Bett zu kommen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch weniger Streß als ich ihn im Moment habe.

Lg, Euer Plobi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaja, ich armes Mädi, musste die ganze Zeit das Bett (naja, die Couch) hüten. Aber wenigstens hat Einer einen Vorteil daraus ziehen können ;). Aber wir werden das sicher nachholen...

Lg
die Kranke

Plobi hat gesagt…

naja, kein vorteil ohne nachteil, oder? :-)