Mittwoch, 26. Januar 2011

Mein erster Artikel ist online!

Ich habe es endlich geschafft und habe einen Artikel abseits von Facebook, Twitter und Blogger veröffentlicht, und zwar auf Stadtbekannt.at ... :) Dieses Onlinemedium publiziert alles in, aus und um Wien und ich habe die Ehre, dafür Gastrokritiken zu schreiben.

Auch wenn mein erster Beitrag leider kein positiver war (natürlich auf die Bewertung bezogen), dann zeigt er zumindest eins: Ich bin nicht käuflich und schreibe meine subjektive Meinung, egal, ob die jetzt gut oder schlecht ausfällt ... ;)

Nun genug der Spannung .... ich bitte um Trommelwirbel .... (jetzt wäre es natürlich gut, wenn ich so viel Programmierkenntnisse hätte, dass, wenn ihr mit der Maus über den Link fahrt, ein Trommelwirbel eingespielt wird ... habe ich aber nicht, somit müsst ihr ihn euch einfach vorstellen oder selbst singen *g*) ... mein erster Artikel auf Stadtbekannt: East Coast American Bar (1010 Wien)

Ihr könnt natürlich direkt unter dem offiziellen Beitrag eure Meinung kundtun - oder einfach hier am Ende dieses Blogs, das geht natürlich auch :)

Liebe Grüße aus einem wieder weißen Wien
Euer Charles Duchemin :o)

Bookmark and Share

Keine Kommentare: