da liest man in einer zeitung, dessen namen ich nicht nennen will, einen bericht über ein chinesisches lokal (okay, der bericht war vom november 2009, aber der zeitungsartikel hängt immer noch in deren auslage ...). laut diesem bericht hat das lokal ab 09.00 uhr geöffnet und bietet auch chinesisches frühstück an, daher wollte ich diesen laden auch mal persönlich testen.
da stehe ich nun heute um 09.30 uhr vor dem laden und finde, unter der alten öffnungszeit (ab 09.00 uhr) die neuen öffnungszeiten, die besagen, dass der schuppen erst um 10 uhr öffnet. also noch 30 min der kälte (ca um die -8°C) trotzen, eine runde über den naschmarkt und dann war ich wieder um 10 uhr dort, nur das restaurant war immer noch geschlossen.
um ca 10.15 uhr kam dann ein chinese, der nach mehrmaligen klopfen eingelassen wurde, die tür wurde nicht wieder verschlossen, also dachte ich, was soll der geiz und bin dem typen gleich nach. tja, wie sich herausgestellt hatte war der typ der koch und ich wurde wieder mit den worten "in 30 minuten wieder" höflich aus dem lokal hinauskomplimentiert.
da aber auch meine geduld ihre grenzen hat, mußte ich den lokaltest leider auf unbestimmte zeit verschieben, da weder die kälte, noch mein hungergefühl im grünen bereich waren ... schade, dass dieses lokal - nennen wir es beim namen, ich rede vom "anming dim sum profi" auf der auf der rechten wienzeile im 5. wiener gemeindebezirk - schon mal einen sehr schlechten eindruck bei mir gemacht hat, ohne, dass ich überhaupt richtig einen fuß in deren tür gesetzt habe.
mit hungrigen grüßen
plobi
Samstag, 29. Januar 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen