Montag, 4. April 2011

Update / Lebenszeichen

Hallo lieber Leser, hallo liebe Leserin,

ja, es ist schon wieder ewig her, dass ich einen Blogeintrag verfaßt habe, aber auch meine Facebook- und Twittereinträge waren in den letzten Wochen/Monaten auch eher dünn gesäht (hier gehts halts schnell übers Handy ...). Auch wurden fast keine Fotos hochgeladen und auch für Stadtbekannt.at bin ich nicht zum Restauranttesten gekommen.

Schuld hierfür waren einzig und allein meine extrem knapp bemessene Freizeit, welche durch die Hochzeitsvorbereitungen noch mehr eingeschränkt war. Aber am Samstag wird nun endlich geheiratet, dann gehts nach Venedig und nach Budapest, dann habe ich wieder Zeit für die diversen Social Networks und meinem Fotografiehobby :)

In diesem Sinne hoffe ich auf euer Verständnis und dass ihr trotzdem hin und wieder hier vorbei schauen werden.

Liebe Grüße aus einem frühlingshaften Wien
Euer geradenochnichtverheirateter Plobi :o)

Bookmark and Share

Keine Kommentare: