Montag, 15. August 2011

Updates

Guten Morgen an diesem Feiertag,

für diejenigen, die mich nicht auf Facebook oder Twitter verfolgen - am 09.04.2011 habe ich meine bessere Hälfte zur Frau genommen. Getraut haben wir uns am Standesamt in Stockerau (ja, ich weiß eh, nach dem Kennenlernen in Ibiza und dem Antrag in Kairo hätten wir eigentlich in Las Vegas oder so heiraten sollen *g*) im engsten Familienkreis mit einer anschließender Tafel in Gruber's Wirtshaus.

Im Moment sind wir mal auf Wohnungssuche - das heißt raus aus Wien und rein nach Niederösterreich in die Gegend um Stockerau oder so ;) Aber Stress haben wir ja Gott sei Dank keinen ...

Im September gehts mal für ein paar Tage nach Andalusien - eine kleine PKW-Rundreise durch Malaga, Granada, Ronda, Marbella und Fuengirola - wir hoffen auf schönes Wetter und auf tolle Gegenden. Der kulinarische Höhepunkt wird das Essen im Taco Bell in Malaga :o)

Ansonsten bin ich selber im Lauftraining, die nächsten Ziele sind der Wachaumarathon (1/4 Marathon) und nächstes Jahr im Frühjahr der Wienmarathon (Halbmarathon) - vorausgesetzt, mein Knie spielt mit, das wird sich in den nächsten Tagen zeigen ...

In diesem Sinne genießt noch alle den Feiertag (sofern ihr einen habt).

Liebe Grüße
Plobi

Bookmark and Share

Keine Kommentare: