Dienstag, 23. August 2011

Donnerstag wirds ernst ...

Wie der eine oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, plagen mich seit einiger Zeit Schmerzen in der Innenseite meines rechten Knies, wo ich schon vor einigen Jahren bereits einen Meniskuseinriss diagnostiziert bekommen hatte, den ich jedoch dank dem Team von Physiofit in Innsbruck ohne OP wieder in Ordnung bekommen habe.

Jedenfalls sind die Schmerzen meist einen Tag nach einem Lauftraining teils unerträglich, langes Stehen ist dabei genau so ungesund wie Gehen oder Laufen ...

Ich hab zwar bereits in naher Zukunft für ein paar Laufbewerbe genannt, jedoch will ich mein Hauptziel - der Halbmarathon beim Vienna City Marathon 2012 - nicht gefährden und habe daher übermorgen einen Termin bei Dr. Erich Altenburger in Korneuburg, seines Zeichens diplomierter Sportarzt, Facharzt für Unfallchirurgie und ÖSV Team Arzt!

Lassen wir uns überraschen was dabei herauskommt - ich hoffe nur, dass mein Septemberurlaub dadurch nicht gefährdet wird ... :/

Inzwischen heiße Grüße aus Wien (aktuell 36°C)
Euer Plobi

Bookmark and Share

Keine Kommentare: