Samstag, 9. Juni 2012

Morgen ist es soweit!

Nachdem ich ja meinen Job wechsle, hatten meine Frau und ich beschlossen, ein paar Tage ans Meer zu fahren und schlussendlich viel unsere Wahl auf Portoroz, einen kleinen Ort in Slowenien. Hier war es perfekt um ein paar Tage auszuspannen sowie um mir den finalen Schliff für meinen ersten Triathlon morgen in Schönkirchen-Reyersdorf zu holen.

So konnte ich bei 2 Läufen (9,6 km + 8 km) die Luft und die schöne Gegend genießen sowie beim Schwimmen im hauseigenen 25m Salzwasserbecken endlich mal nicht im Chlor schwimmen und den besseren Auftrieb genießen (auch wenn sich meine Zunge nach den Schwimmeinheiten wie gepökelt angefühlt hatte *gg*) und meine bis dato beste 500 m Splitzeit mit 10min26sek erreichen ...

Sei wie es ist - für morgen ist jedenfalls alles vorbereitet, das Wetter dürfte auch passen (es ist mal bewölkt bzw Regen gemeldet bei max 20°C, was perfekt für mich ist), die Beine und der Oberkörper sind rasiert, die Ausrüstung hergerichtet, ich muss morgen nur mehr die Reifen aufpumpen und alles einladen.

mein neues (und erstes) Rennrad
Wünscht mir Glück für meine Triathlon-Premiere morgen beim 7. Weinviertler 1/8 Man :o)

Gruß
Plobi

Bookmark and Share

Keine Kommentare: