Montag, 10. Dezember 2012

Nachwuchs No.1 :)

Wie ja schon einige von euch (oder eh schon irgendwie alle) wissen, meine Göttergattin und ich erwarten Nachwuchs!! :o)

Die letzten Monate waren sehr spannend für uns - Ultraschalls (sagt man das so??), Blutabnahmen ohne Ende, Kreissaalführung (ohne einen Kreissaal gesehen zu haben, waren alle besetzt), Akupunkturen (mein Liebling hat mindestens 200 Nadelstiche hinter sich, und noch ist es nicht vorbei *g*) und am Samstag dann noch ein Geburtsvorbereitungskurs (Hebamme sei Dank ohne esoterischen Schnickschnack und Atemübungszeugs ... *g*). Dazu kam noch: Kinderwagenprobefahren, -insautoeinladenversuchen und dann -kauf; Maxicosi kaufen; Kinderzimmer kaufen (und zusammenbauen; von der Schwägerin viel gebrauchte Wäsch bekommen und waschen und einräumen; Erstausstattung kaufen; viel Zeug kaufen, was total super und lieb ist (aber keine Ahnung, ob wir das jemals brauchen werden *g*) ...

Nun befinden wir uns auf der Zielgeraden - unser Baby soll laut errechneten Termin in 31 Tagen auf die Welt kommen (ich hab da ein bischen eine andere Rechnung, mal schauen, wann sich der Junior entschließt, uns mit seiner Anwesenheit zu beehren *g*).

Bis dato läuft also alles nach Plan - der werdenden Mutter gehts gut (außer, dass der Bauch halt langsam im Weg ist *g*), der werdende Vater spielt den Coolen (aber ich glaub, ich bin doch um einiges nervöser als meine Frau ...).

Ultraschallbilder stell ich hier mal keine Online, das ist doch etwas persönliches.

Aja, wenn wer einen Tipp hat für einen "Wehen-App" für ein Android-Tablett der neuesten Generation (also Google Nexus 7), nur her damit :)

In diesem Sinne, liebe Grüße aus einem leicht verschneiten, aber winterlichen Stockerau
Euer Plobi

Keine Kommentare: