
angefangen hat eigentlich alles mit einem versprechen, nächstes jahr beim wien-marathon in der staffel mit zu laufen. nun gut, meiner einer hat sich gedacht, fang lieber früh genug an zu trainieren als dass es dann alles zu knapp wird und habe mir als zwischenstationen den vienna night run am 14.10.08 sowie den silvesterlauf in innsbruck in den plan gesetzt. dass es jetzt auch noch der business run diesen donnerstag geworden ist, hat einerseits mit meinem losen mundwerk was zu tun, andererseits reizt es mich schon, vor allem das teilnehmerfeld von 13.236 läufern ist ein gutes "training" für den marathon, damit ich mal sehe, was so eine masse ausmacht ...
wenn mich meine zehenverletzung nicht gut 3 wochen training gekostet hätten, wäre ich wahrscheinlich besserer dinge, aber so glaube ich, kommt dieser lauf über 4 km etwas zu früh, andererseits bin ich bis dato nur auf zeit gelaufen und ist sicher interessant, was ich am anfang meines trainings für eine zeit über diese distanz laufe.
alles in allem soll es spaß machen, nebenbei ein bisschen werbung für die firma machen und nicht als letzter ins ziel kommen (2007 war die richtzeit des letzten "ankömmlings" über 4.800 m lt. pentek timing 1:10:12,4 und das war gleichbedeutend mit dem 8.662 platz). ansonsten lasse ich mich überraschen, ich habe keine ahnung, wo ich stehe ...
wie es gelaufen ist und vor allem meine eindrücke von meinem ersten wettkampf folgen donnerstag bzw. spätestens freitag.
schönen dienstag abend noch, euer plobi
schönen dienstag abend noch, euer plobi
2 Kommentare:
i kann mi nit erinnern, dass du am 14.8. irgendwo mitgelaufen wärst???? :) ausser du warsch gar nit in Parndorf beim Fussball sondern bisch da mitgelaufen, obwohl dann hättesch sicher nit so frisch danach ausgschaut :)
Tommy
14.10.08 ist der night run ... :-) wurde soeben korrigiert ...
Kommentar veröffentlichen