Donnerstag, 25. August 2011

Erste Diagnose

Heute Nachmittag war ich nun in Korneuburg beim Dr. Altenburger und mein eigener Verdacht hat sich (leider) mal bis dato bestätigt und zwar hat er "Laes men med gen dext" diagnostiziert, was übersetzt soviel heißt wie "Läsion des medialen Meniskus (Innenmeniskus) am rechten Bein" ...

Um jedoch ganz sicher zu sein bzw auch um den Grad der Läsion festzustellen, muss ich noch ein MRT und ein Röntgen machen, das ganze geschieht während meines Urlaubes, am 27.09.11 gibts dann die nächste Besprechung mit der endgültigen Diagnose, dann weiß ich, wie es weiter geht.

Das heißt für mich im Klartext: kein Laufen!!! Weder Training, noch Wettkampf, was leider heißt, dass ich weder in der Wachau über die 1/4 Distanz, noch beim Businessrun in Wien an den Start gehen kann. Bis zur endgültigen Diagnose bleibt mir somit nur mein "heißgeliebter" Ergometer ... :/

Grüße aus dem mit 29.9°C heißen Wohnzimmer wünscht euch
ein etwas geknickter Plobi

Bookmark and Share

Keine Kommentare: